Presse, Allgemein, Für Mitglieder

Veröffentlicht: 16.06.2017
Autor: DLRG Wasserrettungsstation Timmendorfer Strand
v. l.: Daniel Themer, Klaus Holger Hecken, Ulrich Brandt, Peter Franz

Bereits am 16. Juni 2017 - nach Wachschluss - wurde Ulrich Brandt aus dem DLRG-Bezirk Essen für seine 35 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im zentralen Wasserrettungsdienst Küste geehrt.

Dafür erhielt "unser Uli" die Ehrenurkunde ZWRD-K vom Einsatzleiter Küste Schleswig-Holstein, Klaus Holger Hecken, unterstützt von Peter Franz, Abschnittsleiter Haffkrug-Scharbeutz und Daniel Themer, Abschnittsleiter Timmendorfer Strand: "Wir danken dir von ganzem Herzen für deine langjährige und tatkräftige Unterstützung, deine Motivation und würden uns freuen dich noch lange in unseren Reihen zu haben. Viele junge Rettungsschwimmer / -innen haben mit deinem Wissen und deiner Erfahrung das Handwerk Rettungsschwimmen erlernt und verfestigt!" - "Kleiner Scherz am Rande: eine Inventarnummer wurde noch nicht vergeben..." so die Facebook-Community weiter...