Presse, Allgemein, Für Mitglieder

Ehrungen von DLRG Kameraden für langjährige Teilnahme am Wasserrettungsdienst in Dahme

Veröffentlicht: 09.09.2014
Autor: Jürgen Schlünder
Vorsitzender der DLRG Dahme e.V., Jürgen Schlünder, Tourismusdirektor Ubo Voss, die Kameraden Klaus Holger Hecken, Bernd Löschmann und die Kamerdin Angelika Neunkirchen sowie der Leiter Verbandskommunikation der DLRG.

Angelika Neunkirchen und Bernd Löschmann für 35 Jahre und Klaus Holger Hecken für 25 Jahre Teilnahme am Wasserrettungsdienst in Dahme wurden im Rahmen des 31. Fischerbudentreffs vom Leiter Verbandskommunikation der DLRG Achim Wiese mit den Ehrenurkunden des Präsidiums ausgezeichnet.

Der Vorsitzende der DLRG Dahme, Jürgen Schlünder bedankte sich betonte, dass die Kameraden Teil seines 47-jährigen Lebensweges in der DLRG sind.

Auch der Tourismusdirektor des Kurbetriebes Dahme bedankte sich ausdrücklich bei den drei Kameraden für ihren ehrenamtlichen Einsatz.

In Verbindung stehender Artikel:

ZWRD-Ehrung am Timmendorfer Strand