Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Das Schwimm-Mobil

Personelle Unterstützung der Anfänger-Schwimmausbildung vor Ort

Geschlossene Schwimmbäder, ausgefallener Schwimmunterricht – die Corona-Pandemie hat die Anfänger-Schwimmausbildung auch in Schleswig-Holstein weit zurückgeworfen. So viele zusätzliche Schwimmkurse wie möglich anzubieten ist jetzt das Gebot der Stunde. Doch sowohl die DLRG-Ortsgruppen als auch Schulen und die Bäderbetriebe kämpfen mit Personalknappheit. Um dort zu unterstützen, wo die personelle Not am größten ist, hat der DLRG-Landesverband Schleswig-Holstein im Jahr 2022 das Schwimm-Mobil ins Leben gerufen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.