Zuweisung von Geldauflagen

Informationen für Gerichte und Staatsanwaltschaften:

Um unsere wichtige Arbeit auch langfristig finanziell abzusichern, benötigen wir Ihre Hilfe! Unterstützen Sie uns bitte durch Ihre Zuweisung von Geldauflagen! - Helfen Sie uns, langfristig Leben zu retten!

Auch DLRG-Ortsgruppen in Ihrem (Gerichts-)Bezirk werden langfristig und nachhaltig Unterstützung durch die DLRG-Stiftung Schleswig-Holstein erhalten.

Die DLRG-Stiftung Schleswig-Holstein ist seit 01/2012 in das Verzeichnis am Oberlandesgericht Schleswig der zuweisungsberechtigten Organisationen für Geldauflagen eingetragen. - Seit der Eintragung empfangen wir regelmäßig Zuweisungen von Geldauflagen und bearbeiten diese in einem äußerst verlässlichen Überwachungs- und Rückmeldesystem.

Die DLRG-Stiftung Schleswig-Holstein ist seit 15.11.2011 wegen "Rettung aus Lebensgefahr" durch das Finanzamt Kiel Nord (StNr. 19 290 80839) als steuerbegünstigten Zwecken dienend anerkannt. - Sie ist nichtrechtsfähige Stiftung in treuhänderischer Trägerschaft der Stiftergemeinschaft der Förde Sparkasse, Kiel.

Wir sind verlässlicher Partner der Gerichte und Staatsanwaltschaften bzgl. des Empfangs von Geldauflagenzuweisungen!

Für Rückfragen sprechen Sie uns gerne an:

04351 / 717 717, Hr. Thies O. Wolfhagen

Bankverbindung für Geldauflagen:

DLRG-Stiftung Schleswig-Holstein

Förde Sparkasse, Kiel
BLZ: 210 501 70
Konto: 1001 739 372

BIC: NOLADE21KIE

Hinweis:

Bitte Aktenzeichen (Az) und Namen des Zahlungspflichtigen angeben (lassen). - Bei der Zahlung von Geldauflagen erstellen wir selbstverständlich keine Spendenbescheinigungen.