Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

intern, MeerVerantwortung

Wechsel im Projekt „MEER.Verantwortung“

Veröffentlicht: 10.01.2024
Autor: Stine Henatsch

Tschüss Sandra – Hallo Christina

Der Mutterschutz startet: Nach knapp 4 Jahren im Projekt „Meer.Verantwortung“ in der Landesgeschäftsstelle der DLRG Schleswig-Holstein verlässt uns Sandra Zimny. Seit Februar 2020 war Sandra als stellvertretende Projektleiterin im Projekt tätig bis sie im Oktober 2022 die neue Projektleiterin wurde. Nun aber ruft der Mutterschutz. Als neue Projektleiterin begrüßt der DLRG Landesverband Christina Schnoor, die u. a. als selbstständige Emotions-Coachin arbeitet. – Dem einen oder der anderen wird „Chrissi“ vielleicht noch als Ehrenamtliche aus dem AK JuGA unserer LV-Jugend bekannt sein. – Sie ist also ein „echtes DLRG-Gewächs“.

Wir freuen uns, Christina neu im Team zu haben und wünschen Sandra für ihre kleine Familie alles Gute.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.