Allgemein, intern

Autor: Eva Krautter
Eva Krautter ist neue Referentin Verbandskommunikation. Foto: LV

Eva Krautter ist neue Referentin für Verbandskommunikation

Seit Mitte Oktober verstärkt Eva Krautter als Referentin für Verbandskommunikation das Team der Geschäftsstelle des DLRG-Landesverbandes in Eckernförde. Die Journalistin und Fachfrau für Öffentlichkeitsarbeit lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Neumünster. Neben Stationen bei Tageszeitungen, beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk und verschiedenen Zeitschriften war sie zuletzt für einen großen Bundesverband im Kulturwesen in Berlin und eine gemeinnützige Stiftung in Frankfurt am Main tätig. Im DLRG-Landesverband Schleswig-Holstein übernimmt sie vielfältige Aufgaben in den Bereichen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und vertritt darüber hinaus Thies O. Wolfhagen in seiner Funktion als Pressesprecher: "Ich freue mich, die vielen Facetten und Aktionen der DLRG Schleswig-Holstein künftig im Land noch bekannter zu machen."