Allgemein, intern

Abschied von Bufdi Erik

Veröffentlicht: 15.05.2024
Autor: Stine Henatsch
Vizepräsident Felix Heymann, Bundesfreiwilligendienst Anleiterin Sabrina Helbig und Landesgeschäftsführer Thies O. Wolfhagen verabschieden Bufdi Erik Jurytko

Heute verabschieden wir unseren BFD‘ler Erik Jurytko. Erik begann am 14.08.2023 seinen Bundesfreiwilligendienst beim DLRG Landesverband Schleswig-Holstein e.V. In dieser Zeit hat er wertvolle Erfahrungen gesammelt und unser Team tatkräftig bei Schwimmkursen unterstützt.

Erik hat verschiedene Ausbildungen in der DLRG abgeschlossen, die ihn bestens auf seinen weiteren Weg, insbesondere auf seine ehrenamtliche Tätigkeit in seiner DLRG Ortsgruppe vorbereitet haben. Wir sind überzeugt, dass er mit seinem Wissen und seinem Einsatz auch zukünftig viel bewegen wird.

Erik, wir wünschen dir weiterhin viel Glück und Erfolg. Mögen alle deine beruflichen und persönlichen Ziele in Erfüllung gehen!