Für Mitglieder

WOHLSTIFTER unterstützt die DLRG

Veröffentlicht: 01.03.2018

WOHLSTIFTER ist eine Vermittlungsplattform für soziale Bedarfe von NGOs und das Netzwerk der Helfer. WOHLSTIFTER bringt die, die helfen wollen mit denen, die Unterstützung benötigen zusammen.

Zusätzlich macht WOHLSTIFTER sichtbar, wer sich wo und wofür einsetzt - oder helfen möchte.
Die Nutzung von WOHLSTIFTER sowie die Erstellung von Projekten (Renovierungsprojekt, Hilfsgesuche für Ehrenamtliche, etc) ist kostenlos.

Die Flyer für Organisationen und Privatpersonen haben wir im u. g. Download beigefügt.

Auch die DLRG-Stiftung Schleswig-Holstein hat sich auf www.wohlstifter.de registriert.