Allgemein, Für Mitglieder

Willkommen an Bord, Nicole Büll!

Veröffentlicht: 01.02.2018
Nicole Büll (Mitte) ist seit 01.02. im Team der LV-GSt. - Begrüßung durch Thies O. Wolfhagen und Einarbeitung durch Svenja Lüdeke.
...und da Nicole Büll kürzlich auch Geburtstag hatte, kamen alle Kolleginnen und Kollegen zur Begrüßung und Gratulation.

Seit dem 01. Februar 2018 ist Nicole Büll neues Team-Mitglied in der Geschäftsstelle des DLRG Landesverbandes Schleswig-Holstein. Sie übernimmt die Seminarverwaltung, da die bisherige Stelleninhaberin Sanja Seemann sich bis ca. Juni 2019 in Mutterschutz bzw. Elternzeit befindet.

Nicole Büll ist 42 Jahre alt und kommt aus Götheby-Holm (zwischen Schleswig und Eckernförde). Die gelernte Hotelfachfrau und Bürokauffrau hat nach ihrer Zeit in der Hotellerie u. a. als Sekretärin in einer Steuerberatungsgesellschaft und im Bildungswesen des DRK Landesverbandes gearbeitet.

Nicole Büll ist verheiratet und hat einen knapp 4jährigen Sohn.

Sie wird montags bis freitags am Vormittag zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr in der Seminarverwaltung unter 04351/7177-15 erreichbar sein.

Eingearbeitet und unterstützt wird sie derzeit von Svenja Lüdeke, die die Seminarverwaltung nun bereits einige Wochen "neben ihrem Job" als Landesjugendsekretärin betreut hat.