Technik, Allgemein, Für Mitglieder

Trauer um Dr. med. Uwe Karsten Bahnsen

Veröffentlicht: 09.09.2019

Nach einem langen, erfüllten Leben ist unser ehemaliger LV-Arzt Dr. med. Uwe Karsten Bahnsen, Flottenarzt a. D. und Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande, geboren am 22. Juli 1924 am 29. August 2019 im Alter von 95 Jahren in Glücksburg friedlich eingeschlafen.

Dr. med. Uwe Karsten Bahnsen war von 1987-1991 ehrenamtlich als Arzt des DLRG Landesverbandes Schleswig-Holstein e.V. tätig und hat uns und unsere Arbeit engagiert unterstützt. - Hierfür sind wir ihm bis heute dankbar.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten und sind in Gedanken bei seiner Familie.

Für den Vorstand des DLRG Landesverbandes Schleswig-Holstein e.V.

Jochen Möller, Präsident