Für Mitglieder

Lehrstabstreffen Schwimmen und Rettungsschwimmen

Veröffentlicht: 12.07.2017
Autor: Robin Wendt

Am Samstag, den 08.07. fand das Lehrstabstreffen Schwimmen und Rettungsschwimmen in der Jugendherberge in Glückstadt statt. Mit 19 Teilnehmern waren fast alle Lehrstabsmitglieder dabei. In großer Runde wurden Informationen ausgetauscht und in Arbeitsgruppen Aufgaben abgearbeitet.

So wurden z.B. die Lehrgangsplanung für das Jahr 2018 abgeschlossen und die Referenten für die ersten Lehrgänge festgelegt.

Nach einem anstrengendem, aber guten Tag gab es abends bei gemütlicher Runde noch Wurst und Fleisch vom Grill bevor alle wieder die Heimreise angetreten haben.