Für Mitglieder

Gliederungsabfrage - Große Anfrage "Schwimmausbildung / Schwimmsport" der Landesregierung

Veröffentlicht: 11.11.2016

Wir bitten Sie/Euch dringend um Beantwortung der kurzen Fragen bis zum 30.11.2016.

Die schleswig-holsteinische Landesregierung hat dem DLRG LV Schleswig-Holstein e.V. eine "Große Anfrage" der CDU-Landtagsfraktion übermittelt.

Zur Beantwortung der zahlreichen an uns gerichteten Fragen benötigen wir Ihre/Eure Hilfe, da es u. a. darum geht, ein Bild über die ehrenamtlich geleistete Arbeit der DLRG in den Bereichen Schwimmausbildung und Schwimmsport (inkl. Rettungsschwimmen) im Land darzustellen.

Mit Ihrer/Eurer Untersützung haben wir die Chance, der Landesregierung und der Politik darzustellen, wie vielfältig die DLRG im Lande tätig ist und wo es in der Zukunft politischer Unterstützung bedarf.

Einen Link zur Umfrage bekommt Ihr per Email an den Vorstand zugeschickt.

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung!

Die Beantwortung kann zwischengespeichert werden, wenn nicht ein Ausfüllen an einem Stück möglich ist. - Der zeitliche Umfang richtet sich ein wenig nach den Tätigkeiten der Gliederung in den verschiedenen Bereichen.