Allgemein, Für Mitglieder, Stiftung

"Das Ehrenamt macht keine Ferien" - Förderung

Veröffentlicht: 18.07.2017

Auch in diesem Jahr unterstützen die Sparkassen in Schleswig-Holstein in den Sommerferien gemeinsam mit R.SH gemeinnützige Vereine und Projekte aus der Region mit der Aktion "Das Ehrenamt macht keine Ferien".

Immer mehr Schleswig-Holsteiner engagieren sich ehrenamtlich – und schwitzen auch in den Ferien für die gute Sache. Diese Alltagshelden des Landes haben ein Dankeschön verdient!

Bei der Aktion bewerben sich Radiohörer mit ihrem gemeinnützigen Verein oder ihrer Organisation und mit einem Projekt, für das sie eine investive Förderung der Sparkassen benötigen. - Bewerbungen erfolgen auf der Internetseite von R.SH (www.rsh.de/alltagshelden).

Von den eingehenden Bewerbungen erhalten insgesamt 18 Projekte aus Schleswig-Holstein eine finanzielle Unterstützung der Sparkassen für einen investiven Zweck zur Unterstützung für ihre weitere ehrenamtliche Arbeit.

Weitere Informationen auch im u. g. PDF-Dokument (Download).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!