Presse, Allgemein, Für Mitglieder

20 Jahre ehrenamtlich...

Veröffentlicht: 17.08.2017
Autor: Klaus Holger Hecken

...von Bayern an die Strände in Schleswig-Holstein: Marcus Kretzschmar aus Geretsried wurde in Großenbrode geehrt.

Stellvertretend für das DLRG Präsidium und die DLRG Bundesgeschäftsstelle ehrte Klaus Holger Hecken (Einsatzleiter Küste Schleswig-Holstein) gemeinsam mit dem langjährig in Großenbrode eingesetzten Wachführer Dirk Perr aus Troisdorf, Marcus Kretzschmar für 20 Jahre ehrenamtliches Engagement im Zentralen Wasserrettungsdienst Küste (ZWRD-K) ausgezeichnet. Im Kreise der gesamten Wachmannschaft wurde Kretzschmar bereits am 03.08.2017 die Ehrenurkunde sowie die traditionelle „Holsteiner Mettwurst“ überreicht.

Vielen Dank für deinen Einsatz, Marcus!