Hinweis zum Status: Freie Plätze vorhanden

Dieser Status bleibt bis zum Meldeschluss bestehen, da wir allen Interessierten die Möglichkeit geben möchten, sich anzumelden. Ab Meldeschluss wird eine Auswahl der Teilnehmenden getroffen. Nur der Erhalt der Teilnahmebestätigung gilt als Anspruch auf die Seminarteilnahme!

Teilnehmeranmeldung Landesjugendtreffen 2023 (Nr.: LJTr Teilnehmer)

Landesjugendtreffen 2023 in Glückstadt

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Teilnahmeberechtigt sind alle Gliederungen im Landesverband Schleswig-Holstein e.V. und Personen welche über eine Mitgliedschaft bei einer dieser Gliederung verfügen.

Teilnahmeberechtigt sind auch Personen und Vereine auf Einladung durch den Landesjugendvorstand.

DLRG-Jugend Schleswig-Holstein e.V.
Marc Busse (Kontakt)
Glückstadt, 25348 Glückstadt
18.05. 10:00 Uhr bis 21.05.23 12:00 Uhr - Glückstadt: 25348 Glückstadt,

28.04.2023 23:59
unbegrenzt
Teilnahme als
  • Teilnehmender
  • Schwimmender
  • 89,00 € für Teilnehmende, Schwimmende
  • 0,00 € für Kinder unter 6 Jahren
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Das evtl. mit der Mail erhaltene Formular "Einverständniserklärung für Minderjährige Teilnehmer" muss von euch nicht ausgefüllt werden und auch nicht zur Veranstaltung mitgebracht werden.
Ihr könnt dies aber natürlich gerne für euch intern nutzen.
Ihr als Gliederung bzw. Delegationsleitender tragt die Verantwortung für eure Teilnehmenden!