Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Presse, Allgemein

Große Freude über 2. Schwimm-Mobil

Veröffentlicht: 17.01.2024
Autor: Stine Henatsch
Schwimm-Mobil 1 und 2 - auch Nr. 2 bekommt bald eine schöne Folierung.
Übergabe des Schwimm-Mobils mit dem Geschäftsführer Heiko Bröcker von der Caravan-Welt GmbH Nord. Nicht nur Landesgeschäftsführer Thies O. Wolfhagen und BFD-Anleiterin Sabrina Helbig freuen sich über das 2. Mobil...
... sondern auch die beiden BFD'ler Erik Jurytko und Jakob König.

Da ist es also – das 2. Schwimm-Mobil für die DLRG in Schleswig-Holstein. Noch sieht es etwas „blass“ aus, doch das wird sich schnell ändern und es wird genau so auffallend schön wie Nummer 1 sein. 

Ermöglicht wurde die Beschaffung aus Fördermitteln des Landes Schleswig-Holstein.

„Ein Jahr Herumfahren und Wohnen im Schwimm-Mobil macht schon wirklich viel Spaß! – Wer dieses Abenteuer auch erleben möchte, sollte sich jetzt als BFD’ler bewerben!“

Ihr habt es gehört: Unsere „Bufdis“ sind mehr als begeistert. Also worauf wartest DU? Wenn wir dein Interesse daran geweckt haben, durch Schleswig-Holstein zu reisen und Kindern das Schwimmen beizubringen, dann melde dich bei uns!

Zudem sagen wir vielen Dank an die Caravan-Welt GmbH Nord, die die Fahrzeugübergaben Ende 2023 noch so schnell ermöglichen konnte.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.