Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News Detail

Technik, intern

Neue Multiplikatorin S/RS

Veröffentlicht: 09.11.2022
Autor: Eva Krautter

Kathrin Steinberg verstärkt nun offiziell das Ausbilder-Prüfer-Team im Landesverband

Nachdem sie Ende Oktober den Prüfungslehrgang "Multiplikator S/RS" in Bad Nenndorf erfolgreich bestanden hatte, ist Kathrin Steinberg (DLRG Büsum) nun vom Leiter des Ressorts Ausbildung im DLRG Landesverband Schleswig-Holstein, Henryk Hoppe, zur Multiplikatorin Schwimmen/Rettungsschwimmen ernannt worden. 

Damit hat sie die höchste Ausbildungsstufe erreicht und verstärkt fortan das Team der Ausbilder*innen und Prüfer*innen für Lehrscheinanwärter*innen im Landesverband. 

Herzlichen Glückwunsch, Kathrin, vielen Dank für die viele Zeit und Mühe und viel Freude bei der Arbeit! 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.