Allgemein, Für Mitglieder

Mitarbeiter*innen (m/w/d) für DLRG Gästehaus in Eckernförde gesucht!

Veröffentlicht: 21.05.2023
Autor: Thies O. Wolfhagen
Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen DICH…! Die DLRG im Landesverband Schleswig-Holstein e. V. hat in Eckernförde ab sofort / zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere unbefristete Arbeitsstellen im DLRG Gästehaus als Hauswirtschafterin / Hauswirtschaftshelferin o. ä. (m/w/d), 20-38,5 Std./ Woche oder auf 520€-Basis zu besetzen.

Wir bieten:

- einen unbefristeten Vertrag mit Ganzjahresanstellung im Stundenumfang Deiner Verfügbarkeit (20,0 bis 38,5 Std.)

- 30 + 2 Tage (Heiligabend und Sylvester) Urlaub pro Jahr

- ein angemessenes Gehalt und betriebliche Altersvorsorge

- Zulagen für die Arbeit am Samstag-Abend, an Sonn- und Feiertagen

- Möglichkeit auf ein Jobrad

- ein tolles Team und Teamarbeit zu geregelten, familienfreundlichen Zeiten in einer familiären Mannschaft

- in der Regel 2 freie Wochenenden im Monat, frühzeitige Dienstplanung und Nutzung eines Jahres-Arbeitszeitkontos sowie auf Wunsch ein garantierter zusammenhängender Urlaub bis zu drei Wochen

- viele persönliche Kontakte zu zahlreichen Stammgästen und ehrenamtlichen Nutzergruppen

- Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Arbeitszeit

- Einarbeitung als Hauswirtschaftskraft in Gästehaus und Küche durch unser Team

- Ein Gästehaus mit moderner Ausstattung, welches Du in den nächsten Jahren mit Herz, Hand und Kreativität mit uns weiterentwickeln kannst.

Du bietest:

- Berufserfahrung und den Willen, jeden Tag ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste zu bringen.

- Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und eigenverantwortlich.

- Eine Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft oder Hotellerie oder ähnliches.

- Du hast Lust, auch in der Küche mitzuwirken und mind. erste Erfahrungen aus dem Bereich Hauswirtschaft.

- Ein freundliches, kommunikatives Auftreten und Teamgeist.

- Ein ausgeprägtes Ordnungs- und Sauberkeitsverständnis mit Qualitätsanspruch.

Du bist es...?

Für die telefonische Bewerbung und Rückfragen stehen Dir Herr Thies O. Wolfhagen oder Frau Renate Doering unter der Tel.-Nr. 04351 / 7177-0 von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 16.00 Uhr zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Das Gästehaus der DLRG Schleswig-Holstein liegt in unmittelbarer Nähe des Ostseestrandes an der Eckernförder Bucht. Wir sind ein gut aufgestelltes Gästehaus mit festem Mitarbeiterstamm zum Lernen, Tagen und Wohlfühlen für unsere DLRG-Seminare und Gäste sowie in der Woche für Schulklassen, Kindergärten und sonstige Tagesgruppen, die unser Haus schätzen und lieben. Wir erfüllen Wünsche, was sich in der sehr hohen Zahl von Stammgästen ausdrückt. Das Haus wurde in den letzten drei Jahren komplett renoviert und erweitert und sucht nun "Verstärkung".