Für Mitglieder

Kompaktkurs: „Fundraising in der DLRG – Mehr als Schwimmen und Retten“

Veröffentlicht: 04.08.2023
Autor: Thies O. Wolfhagen

Der DLRG Landesverband Schleswig-Holstein möchte auf einen hochattraktiven und für die DLRG-Arbeit überaus nützlichen Kompaktkurs aufmerksam machen, den der Landesverband im Herbst 2023 erstmals und neu in sein Seminarprogramm aufnehmen wird: „Fundraising in der DLRG – Mehr als Schwimmen und Retten“

Die Seminarreihe werden wir Ende November 2023 in Kooperation mit der Fundraising-Akademie aus Frankfurt am Main starten. Kursteil A läuft bis Mitte Dezember 2023; Kursteil B startet im Februar 2024 und läuft bis Ende April 2024.

Nach Absolvierung aller Seminarinhalte aus Kurs A + Kurs B winkt sogar ein Zertifikat mit dem Titel „Fundraising-Referent*in“ (FA).

Wer sich also schon immer für Themen wie Fundraising, Spendenwerbung, Mitgliedergewinnung, Förderanträge, Kommunikation und vieles mehr interessiert hat, sollte sich schon jetzt den Termin des (online) Infoabends in den Kalender eintragen: Dienstag, 05.09.2023, 18:00 - 19:30 Uhr via Zoom

Anmeldungen zum Infoabend bitte bis zum 04.09.2023 über https://sh.dlrg.de/seminare