Allgemein, Für Mitglieder

"Gemeinsam für unsere Vereine" - jetzt mitmachen!

Veröffentlicht: 29.03.2023

Die erfolgreiche Vereinsaktion des Sparkassen- und Giroverbands für Schleswig-Holstein und R.SH (Radio Schleswig-Holstein) geht in eine neue Runde!

Liebe Partnerinnen und Partner,

unsere erfolgreiche Vereinsaktion gemeinsam mit R.SH unter dem Titel „Gemeinsam für unsere Vereine“ geht in eine neue Runde.

Mit der Aktion unterstützen die Sparkassen bis zum 9. Juli jede Woche einen Verein oder eine gemeinnützige Organisation/Initiative aus Schleswig-Holstein und erfüllen einen dringenden Wunsch. Der Verein wirdzudem interviewt und bei R.SH im Radio vorgestellt.

Vereine und ehrenamtliche Organisationen/Initiativen aus Schleswig-Holstein können sich auf www.rsh.de/gemeinsam-fuer-unsere-vereine mit ihrem Wunsch bewerben.

Wir freuen uns, wenn Sie diese Information an angeschlossene Vereine und ehrenamtliche Organisationen/Initiativen weiterleiten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße!

Mareike Kahlcke

Sparkassen- und Giroverband für Schleswig-Holstein, Kommunikation und Gesellschaftliches Engagement