Anforderung Lehrgangsmeldestand

Liebe Gliederungen,

durch Eingabe Euer Gliederungs-EDV-Nummer im Formularfeld, könnt ihr Euch eine Liste mit einem aktuellen Meldestatus über Teilnehmer aus Euren Gliederungen zu denen vom Landesverband angebotenen Seminaren zusenden lassen. Die Daten werden Euch an die in der Funktionsadresse ausbildung@gliederung.dlrg.de hinterlegte E-Mailadresse gesendet.

Abruf derzeit nicht möglich

Der Abruf des Lehrgangsmeldestandes ist derzeit nicht möglich. Grund hierfür ist der technische Zugriff auf eine Datenbank die vom Bundesverband verwaltet wird. Wir können zum aktuellen Zeitpunkt nicht absehen ab wann der Abruf wieder verfügbar ist. Wendet euch bei Fragen zu Anmeldungen bitte an seminare@sh.dlrg.de