Presse, Allgemein, Für Mitglieder, intern

Video: DLRG Badezonenkennzeichnung und DLRG Flaggensignale

Veröffentlicht: 15.06.2020
Autor: Thies O. Wolfhagen

+++Aufklärung +++ DLRG Badezonenkennzeichnung und DLRG Flaggensignale (Strand- und Sicherheitsflaggen / DIN-ISO 20712)

Holger Hecken, ZWRD-Einsatzleiter Küste Schleswig-Holstein erläutert die Flaggen!

Der DLRG Bundesverband hat diese Saison mit den sehr besonderen Pandemiebedingungen zum Anlass genommen, die DLRG Badezonenkennzeichnung und die DLRG Flaggensignale in einem kleinen Video zu erläutern um alle Strand- und Badegäste weiter darüber aufzuklären. Die Strand- und Sicherheitsflaggen entsprechen im Übrigen einem weltweit genormten Standard (DIN/ISO 20712-2): http://dlrg.de/flaggen

Wenn möglich binden Sie dieses Video gerne in Ihrem Social-Media Auftritt und/oder auch auf Ihrer Website ein:

Link: http://dlrg.de/flaggen  (Alternativ auch gerne den regulären YouTube Link: https://youtu.be/v5hfSdWas0w ).

Vielen Dank & Bitte bleiben Sie gesund!