Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Seminare, Für Mitglieder, MeerVerantwortung

Verbandsberater*in werden!

Veröffentlicht: 07.11.2022
Autor: Eva Krautter
Veränderungen gestalten, Gliederungen voran bringen, den DLRG LV fit für die Zukunft machen - Verbandsberater*in werden!

Projekt "Meer.Verantwortung" startet im Januar neue Verbandsberater*innen-Ausbildung - Infoabend am 10. November

Wie wird unser Verband fit für die Zukunft? Durch Beratung, Weiterentwicklung, Vernetzung und Wissenstransfer. Darum kümmert sich im DLRG Landesverband Schleswig-Holstein bekanntlich das Projekt "Meer.Verantwortung". Im Januar startet dort ein neuer Ausbildungsjahrgang für ehrenamtliche Verbandsberater*innen, bis zum 1. Dezember kann man sich dafür anmelden. Hier die Ausschreibung:

Du hast Lust auf neue Herausforderungen in der DLRG SH? Du willst Deine individuellen Stärken gerne einbringen und weißt noch nicht genau, wo? Dann komm zu uns und werde Teil des Teams Verbandsberatung!

Du unterstützt Gliederungen und Mitglieder und hilfst bei Veränderungsprozessen, der Teamfindung, einer Neuausrichtung oder auch mal, wenn es Konflikte vor Ort gibt.

Bist Du neugierig geworden, Dir aber noch unsicher? Komm gerne einfach beim Online-Infoabend am 10.11. um 18 Uhr vorbei - mit folgendem Link: https://linktr.ee/meerverantwortung

Wir freuen uns auf Dich!

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.