Presse, Allgemein

Stellenausschreibungen des DLRG Gästehauses: Hotelfachleute, Hauswirtschafter*innen, Aushilfen

Veröffentlicht: 03.10.2022
Autor: Thies O. Wolfhagen
Herzlich willkommen in unserem Team! - Wir sind noch mehr (als auf dem Foto) und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Die DLRG im Landesverband Schleswig-Holstein e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt (spätestens zum 01.02.2023) für das DLRG Gästehaus (70 Betten) in Eckernförde verschiedene Mitarbeiter*innen! - Es winken ein unbefristeter Vertrag und eine Ganzjahresanstellung.

a) Hotelfachfrau oder 1. Hauswirtschaftskraft (m/w/d) als stellv. Leitung Gästehaus mit mind. 30 Std./Woche, max. 38,5 Std./Woche
b) Hauswirtschafterin /Hauswirtschaftshilfe (m/w/d) mit mind. 20 Std./Woche, max. 38,5 Std./Woche
c) Aushilfe "Abendbrot-Schicht" auf "520-Euro-Basis (Mo.-Sa., 16:30 Uhr - 20:00 Uhr nach Verfügbarkeit)
d) Aushilfe "Reinigung" auf "520-Euro-Basis" (Mo., Mi., Fr., vormittags)

Das Gästehaus der DLRG Schleswig-Holstein liegt in unmittelbarer Nähe des Ostseestrandes an der Eckernförder Bucht. Das individuelle DLRG Gästehaus lädt ein zum Lernen, Tagen und Wohlfühlen. Der gemütliche Backsteinbau mit seinen zahlreichen Seminar- und Gruppenräumen und den großen Außenanlagen bietet vielfältige Möglichkeitenfür Seminare und Tagungen.

Weitere Informationen finden Sie in den u. g. Stellenausschreibungen (Download) und auf www.dlrg-gaestehaus.de

Interessiert?

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Thies O. Wolfhagen oder Frau Renate Doering unter 04351 7177-0 von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 13:00 Uhr zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an thies.wolfhagen@sh.dlrg.de