Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Presse, Allgemein, Für Mitglieder, Stiftung

DLRG-Stiftung für den Stifterpreis Schleswig-Holstein 2021 nominiert!

Veröffentlicht: Donnerstag, 18.11.2021
Autor: Thies O. Wolfhagen
DLRG-Stiftung für den Stifterpreis Schleswig-Holstein 2021 nominiert!

Jetzt wird es spannend: Heute Abend wird der Stiftungspreis Schleswig-Holstein 2021 verliehen und die DLRG Stiftung ist nominiert!

Ministerpräsident Daniel Günter überreicht die mit insgesamt 10.000,- Euro dotierten Preise in einer feierlichen Veranstaltung im Hotel ConventGarten in Rendsburg.

Der Stifterpreis wird in diesem Jahr zum sechsten Mal verliehen. 25 Stiftungen hatten sich beworben – neben der DLRG Stiftung sind noch 11 weitere schleswig-holsteinische Stiftungen für einen der 3 ersten Plätze nominiert.

„Diese Auszeichnung richtet sich insbesondere an junge, bereits einige Jahre aktive Stiftungen, deren sicht- und greifbare Erfolge prämiert werden sollen“, heißt es im Ausschreibungstext. Wenn das mal nicht exakt auf die DLRG Stiftung zutrifft…

Also bitte alle: Daumen drücken!

http://www.stiften-in-schleswig-holstein.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing