Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Presse, Allgemein, Für Mitglieder, Stiftung

DLRG-Stiftung für den Stifterpreis Schleswig-Holstein 2021 nominiert!

Veröffentlicht: 18.11.2021
Autor: Thies O. Wolfhagen
DLRG-Stiftung für den Stifterpreis Schleswig-Holstein 2021 nominiert!

Jetzt wird es spannend: Heute Abend wird der Stiftungspreis Schleswig-Holstein 2021 verliehen und die DLRG Stiftung ist nominiert!

Ministerpräsident Daniel Günter überreicht die mit insgesamt 10.000,- Euro dotierten Preise in einer feierlichen Veranstaltung im Hotel ConventGarten in Rendsburg.

Der Stifterpreis wird in diesem Jahr zum sechsten Mal verliehen. 25 Stiftungen hatten sich beworben – neben der DLRG Stiftung sind noch 11 weitere schleswig-holsteinische Stiftungen für einen der 3 ersten Plätze nominiert.

„Diese Auszeichnung richtet sich insbesondere an junge, bereits einige Jahre aktive Stiftungen, deren sicht- und greifbare Erfolge prämiert werden sollen“, heißt es im Ausschreibungstext. Wenn das mal nicht exakt auf die DLRG Stiftung zutrifft…

Also bitte alle: Daumen drücken!

http://www.stiften-in-schleswig-holstein.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.