04.03.2019 Montag  Lehrgang "Ausbilder Rettungsschwimmen" erfolgreich!

Im Februar fand über zwei intensive Wochenenden mit insgesamt 28 Teilnehmenden der Lehrgang "Ausbilder Rettungsschwimmen" im DLRG Landeszentrum und Gästehaus in Eckernförde statt.

Die Teilnehmenden des

Die Teilnehmenden des "Ausbilder Rettungsschwimmen" vor dem DLRG Gästehaus.

Von den Teilnehmern haben 26 den "Ausbilder Rettungsschwimmen" erfolgreich bestanden. Da bereits etliche Teinehmende auch schon den "Ausbilder Schwimmen" absolviert hatten, konnte eine entsprechend große Anzahl an Lehrscheinen ausgeben werden!

"Es war ein toller Lehrgang mit wenig Schlaf, leckerem Essen und viel Spaß!" waren sich die Teilnehmenden einig. - Das Lehrstabsteam freute sich über die große Zahl interessierter und engagierter Teilnehmerinnen und Teilnehme und die "Flut an Zertifikaten"...

 

Kategorie(n)
Technik, Allgemein, Für Mitglieder, intern

Von: Thies O. Wolfhagen

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Thies O. Wolfhagen:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden