22.01.2019 Dienstag  Ehrungen verdienter Mitglieder im Zuge der TL-Tagung 2019

Der gemütliche Abend der TL-Tagung wird seitens der Technischen Leitung des Landesverbandes SH gerne genutzt, um sich bei verdienten Aktiven ganz herzlich zu bedanken und ihren besonderen Einsatz zu würdigen. So auch in diesem Jahr am 12.01.2019. Im Beisein der Vertreter/innen aus den Gliederungen wurden mit dem Verdienstzeichen der DLRG in Silber ausgezeichnet:

  • Jens Christian Blohm
  • Michael Siewers
  • Holger Jessen-Thießen
  • Thomas Kaup und
  • Jan Frederik Schlie (Fred).

Alle Geehrten erhielten eine entsprechend kurzweilige Laudatio mit der entsprechenden Würdigung Ihrer jeweiligen Leistungen auf Gliederungs-, LV und teilweise auch auf Bundesebene. Diesen Part hatten sich Fred Schlie (stellv. Leiter Einsatz), Dr. Dirk Holtkamp (Leiter Medizin), Torsten Brocks (Vorsitzender DLRG Flensburg) und Helge Wittkowski (Leiter Einsatz) geteilt.

Eine Woche später wurde dann Klaus Storm am 19.01.2019 während einer Fortbildungsveranstaltung bei, Frühstück für die Air Rescue Specialsts der DLRG SH in Lübeck mit Übergabe der Ehrenurkunde des Landesverbandes für seinen über zehnjährigen DLRG-Einsatz in der Hubschraubergestützten Wasserrettung geehrt. Hier ist die Besonderheit erwähnenswert, dass Klaus vorrangig zu einer anderen Hilfsorganisation gehört und speziell für dieses ARS-Team zur DLRG gekommen ist und uns hier auch weiterhin die Treue hält.

Kategorie(n)
Technik, Für Mitglieder

Von: Helge Wittkowski (Leiter Einsatz)

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Helge Wittkowski (Leiter Einsatz):


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden