10.10.2018 Mittwoch Verabschiedung Antje Schierbock aus der Hauswirtschaft

Am heutigen Tage wurde Frau Antje Schierbock aus dem Hauswirtschaftsteam des DLRG-Gästehauses durch Landesgeschäftsführer Thies O. Wolfhagen im Kreise der Kolleginnen und Kollegen verabschiedet. Frau Schierbock war im Rahmen eines Saisonvertrages seit Mai 2018 für uns tätig.

Antje Schierbock (mit Blumen) wird mit großem Dank verabschiedet.

Antje Schierbock (mit Blumen) wird mit großem Dank verabschiedet.

In dieser Zeit hat sie vor allem in der belegungsreichen Hauptsaison die Kolleginnen und Kollegen in Hauswirtschaft und Küche unseres Gästehauses tatkräftig unterstützt. Nun warten noch Überstundenabbau und Resturlaub bis dann Ende Oktober ihr Vertrag ausläuft.

Wir sagen vielen Dank für die Mitarbeit und alles Gute für die private und berufliche Zukunft!

Kategorie(n)
Allgemein, Für Mitglieder

Von: Thies O. Wolfhagen

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Thies O. Wolfhagen:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden