E-Mail an Klaus Holger Hecken:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

20.07.2017 Donnerstag Rosenfelder Strand: 25 Jahre ehrenamtliches Engagement im ZWRD-K

Bereits am vergangenen Montagnachmittag wurde Uwe Buchholz am Rosenfelder Strand (FKK) im Kreise der Wachmannschaft für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement im ZWRD-K ausgezeichnet.

Uwe Buchholz (links) erhält die Ehrenurkunde ZWRD-K von Einsatzleiter Küste Klaus Holger Hecken.

Uwe Buchholz (links) erhält die Ehrenurkunde ZWRD-K von Einsatzleiter Küste Klaus Holger Hecken.

Die Ehrung führte Klaus Holger Hecken (Einsatzleiter Küste Schleswig-Holstein) stellvertretend für das DLRG-Präsidium und die DLRG Stabsstelle ZWRD-K unmittelbar am FKK-Strand von Rosenfelde durch. Neben der offiziellen Ehrenurkunde des DLRG-Präsidiums wurde traditionell eine Holsteiner Mettwurst vom EL-SH an Uwe übergeben.

Wir hoffen, dass Uwe uns noch lange für den Zentralen Wasserrettungsdienst an der Küste erhalten bleibst. -  Vielen Dank für den langjährigen Einsatz!

Kategorie(n)
Presse, Allgemein

Von: Klaus Holger Hecken

zurück zur News-Übersicht