Hinweis zum Status: Freie Plätze vorhanden

Dieser Status bleibt bis zum Meldeschluss bestehen, da wir allen Interessierten die Möglichkeit geben möchten, sich anzumelden. Ab Meldeschluss wird eine Auswahl der Teilnehmenden getroffen. Nur der Erhalt der Teilnahmebestätigung gilt als Anspruch auf die Seminarteilnahme!

Brahmsee Crew (Nr.: B40-2020)

Voraussetzungen
  • Mindestalter 16 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt
Jedes Jahr richten wir das Landeskindertreffen im Waldheim am Brahmsee aus. Hier hast Du die Gelegenheit Teil einer einzigartigen CREW zu werden. Du wirst Teil der Organisation und übernimmst eigenständig Aufgabenbereiche während der Veranstaltung. 

Die Unterbringung erfolgt im Köpkehaus gemeinsam mit den anderen CREW-Mitgliedern. Bei unserem gemeinsamen morgentlichen Frühstück und weiteren Teamsitzungen besprechen wir die Anliegen für den Tag und verteilen die Aufgaben.

Es ist dir überlassen, ob Du nur während der Veranstaltung oder schon im Vorfeld mitarbeiten möchtest. Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung!

Rike kümmert sich um das Programm und den Spaß, Daniel kümmert sich ums Organistorische wie, z.B. Logistik, Lager, Unterbringung…

Wenn Du Fragen hast schreib uns einfach eine E-Mail an brahmsee@sh.dlrg-jugend.de
Veranstalter
DLRG-Jugend Schleswig-Holstein e.V.
Fachbereich
Brahmsee
Veranstaltungsort
Waldheim am Brahmsee : Am Waldheim 1, 24631 Waldheim am Brahmsee
Leitung
Daniel Swiatek & Rike Lutz
Termin(e)
1 Termin(e) insgesamt
  • Mi, 27.05. - Mo, 01.06.20 12:00 - 20:00 (Waldheim am Brahmsee : Am Waldheim 1, 24631 Waldheim am Brahmsee)
Teilnehmerkreis
Eine Mitgliedschaft / Mitgliedschaft in einer bestimmten Gliederung ist nicht erforderlich
Gebühren
keine Gebühren
Sonstiges
Sobald Du dich angemeldet hast erhältst Du von uns weitere Informationen. Außerdem kommunizieren wir innerhalb der CREW über Telegram.org. Dazu erhälst du nach der Anmeldung eine Einladung von uns. 

Es ist auch möglich nur einzelne Tage zu helfen! Vermerke dies einfach bei deiner Anmeldung, an welchen Tagen du kannst. 
Verpflegung
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung
Unterbringung ist vorgesehen
Meldeschluss
So, 24.05.2020

Es sind noch freie Plätze vorhanden!


zur Onlineanmeldung