Adventure Camp (Nr.: JB-08-2018)

Seid ihr bereit für ein Abenteuer?

Dieser Lehrgang ist bereits beendet!

Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren
Inhalt
Du bist zu alt um als Teilnehmer_in und zu jung um als Betreuer_in mit zum Landeskindertreffen an den Brahmsee zu fahren, hast aber trotzdem Lust dabei zu sein? Dann hast Du jetzt die Chance: Während des Landeskindertreffens am Brahmsee  findet ein spannendes Adventure Camp statt. Das Pfingstwochenende steht ganz im Zeichen der vier Elemente. Denn während des Adventure Camps stellen wir uns den Herausforderungen von Luft, Feuer, Wasser und Erde. Wolltest Du schon immer einmal auf einem Floß über das Wasser gleiten, ohne Feuerzeug die Flammen zum Lodern bringen, einmal durch die Luft schweben und die Welt aus einer anderen Perspektive sehen oder einfach mit anderen ein großes Abenteuer erleben? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir haben viele tolle Aktionen für Dich vorbereitet. Lass Dich überraschen!
DLRG-Jugend Schleswig-Holstein e.V.
Bildung und Organisation
Waldheim am Brahmsee : Am Waldheim 1, 24631 Waldheim am Brahmsee
AK JuGA
Termin(e)
  • Fr, 18.05. - Mo, 21.05.18 Ganztägig (Waldheim am Brahmsee , Am Waldheim 1, 24631 Waldheim am Brahmsee)
Mitglieder von folgenden DLRG Gliederungen sind teilnahmeberechtigt:
  • Landesverband Schleswig-Holstein e.V.
  • 70,00 Euro - DLRG Mitglieder S-H
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung
Unterbringung ist vorgesehen
So, 08.04.2018

Online Anmeldung - Bezahlverfahren

Wenn ihre Gliederung die Kosten übernimmt wählen Sie bitte SEPA-Lastschriftmandat (Vorhandene Vereinbarung), andernfalls wählen Sie SEPA-Lastschriftmandat und geben Ihre Daten ein.