Online Anmeldung - Bezahlverfahren

Wenn ihre Gliederung die Kosten übernimmt wählen Sie bitte SEPA-Lastschriftmandat (Vorhandene Vereinbarung), andernfalls wählen Sie SEPA-Lastschriftmandat und geben Ihre Daten ein.

Jugendleiter/innenKurs (JuLeiKu) - Beach Camp (Nr.: J1-05-2017)

Grundausbildung für die Jugendarbeit in Italien

Dieser Lehrgang ist bereits beendet!

Alle zwischen 15-25 Jahre
Inhalt
Du arbeitest mit Kindern und Jugendlichen in der DLRG, am Beckenrand oder auf Freizeiten, am Strand oder im Jugendraum? Du möchtest nette Leute kennenlernen? Du hast in den Sommerferien 2017 noch nichts vor? Dann bist Du bei unserem Beach Camp in Bella Italia genau richtig! Gemeinsam führen die DLRG-Jugend Württemberg und die DLRG-Jugend Schleswig-Holstein eine Kombination aus Jugendleiter/innen-Kurs und Freizeit durch. In lockerer Open-Air-Atmosphäre erfährst Du mehr über Kinder- und Jugendarbeit. Wir machen Dich für Deine Tätigkeit als Jugendleiter/in fit. Gemeinsam zelten wir in unmittelbarer Meeresnähe. Auch Strand, Chillen, Action, Outdoor-Aktivitäten und Ausflüge kommen nicht zu kurz. Und da wir uns selbst versorgen, gibt es auch jeden Tag etwas leckeres zu Essen. Auf nach Bella Italia!
Juleica-Fortbildung: Ja
Durch die erfolgreiche Teilnahme am Jugendleiter/innen-Kurs wird der Gemeinsame Grundausbildungsblock-Teil Methodik-Didaktik bei der DLRG Schleswig-Holstein erlassen.
DLRG-Jugend Schleswig-Holstein e.V.
Kinder / Jugend
Beach-Camp Rosolina Mare, Italien
DLRG-Jugend S-H
Termin(e)
  • So, 13.08. - Fr, 25.08.17 Ganztägig (Beach-Camp Rosolina Mare, Italien , , Beach-Camp Rosolina Mare, Italien)
Mitglieder von folgenden DLRG Gliederungen sind teilnahmeberechtigt:
  • Landesverband Schleswig-Holstein e.V.
  • 399,00 Euro - bei Anmeldung bis 31.03.2017
  • 449,00 Euro - bei Anmeldung ab 01.04.2017