19.12.2017 Dienstag  Landesbeauftragter 50plus

Axel Kardels, Landesbeauftragter 50plus

Axel Kardels jetzt offiziell nominiert

Auf der Präsidiumssitzung im Dezember 2017 wurde der Norderstedter Axel Kardels offiziell als Landesbeauftragter 50plus eingesetzt. Im März des Jahres hatte er den Posten bereits kommissarisch übernommen, nachdem Lore Jessen aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten war. Axel Kardels, der auch 50plus-Beauftragter in Norderstedt ist, hat bereits seit einigen Jahren im kleinen Arbeitskreis 50plus mitgearbeitet. Er macht regelmäßig Wasserrettungsdienst an der Küste und ist auch in Norderstedt am Beckenrand tätig.

Kategorie(n)
Für Mitglieder, 50plus

Von: Heiner Lahn

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Heiner Lahn:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden